Die Girls hinter der S/S 2019 Fashionshow – Leila S.

Wir stellen euch die Models hinter der Fashionshow vor! Die Erste ist Leila. Leila gehört zu den Muses of Marti. Das erste Fotoshooting mit Leila hatten wir im Oktober 2017 und bis jetzt wurden über 10 Projekte realisiert; unter anderem für Magazine wie das Promo New York, die Vogue Italy und vier weitere! Tickets für die Fashionshow am 17. März 2019 in Lohn-Ammannsegg sind unter folgendem Link erhältlich. Leila wird nebst der Fashionshow auch auf den Promo-Bildern und den Werbespots der Kollektion sein!

Du bist ein Teil der Fashionshow von Christoph Marti – ist dies deine erste Show?
Ja, dies ist meine erste richtige Fashionshow.

Auf was freust du dich am meisten?
Ich bin freue mich auf die neue Kollektion von Chris! Sowie auf die vielen unterschiedlichen Menschen die die Fashionshow besuchen werden.

Wie ist die Zusammenarbeit mit Chris entstanden?
Chris hat mein Instagram-Profil entdeckt und mir bei den direkten Nachrichten geschrieben, ob ich interesse an einem Shooting mit ihm hätte, wo ich sofort zusagte

Wie war dein bisheriger Weg als Model?
Bis jetzt war es ein ruhiger Weg, aber ich denke wer in der Modelbranche weit kommen will muss auffallen und eine eigene Eigenschaft an sich haben, etwas spezielles sein, sich selber präsentieren und zeigen können.

Hast du ein Ziel, welches du vor der Kamera oder auf dem Laufsteg erreichen möchtest?
Ich habe keine genauen Ziele, jeder denke ich möchte spektakuläre Shootings gemacht und gesehen haben, viele & verschiedene Laufstege gelaufen haben, solange mir das Ganze wie bisher so viel freude bereitet, versuche ich natürlich soweit wie möglich zu kommen.

Was war dein bisheriger Höhepunkt deiner Laufbahn als Model?
Mein bisheriger Höhepunkt war die veröffentlichung einiger meiner Shooting-Bilder in der Italienischen Vogue.

Leave a comment

Besucherzähler
Christoph Marti hat 4,91 von 5 Sternen | 102 Bewertungen auf ProvenExpert.com