Das Bild des Tages – 6. Juli 2019

Leila "Butterfly" von Christoph Marti
Leila „Butterfly“ von Christoph Marti fotografiert in Biberist.

Neu gibt es ein Bild des Tages! Jeden Tag erscheint ein neues Bild mit einer Geschichte aus meinem Portfolio! Beim ersten Bild handelt es sich um „Butterfly“. Dieses Projekt wurde mit Leila Scura in Biberist realisiert und auf der Webseite der italienischen Vogue veröffentlicht. Die Idee ist damals aus der Inspiration von Kristian Schuller entstanden und wurde neu interpretiert. Schon immer habe ich gerne  mit speziellen Elementen gearbeitet – war jedoch nie ein grosser Fan von Fotos mit Tieren. Natürlich habe ich in diesem Stil schon jede Menge Fotos realisiert (mit Pferden etc.) aber aus einem unerklärlichen Grund, faszinierten mich Kleintiere/Insekten für Fotoshootings mehr.

Leave a comment

Besucherzähler
Christoph Marti hat 4,99 von 5 Sternen |103 103 Bewertungen auf ProvenExpert.com