Welcome there!

Sedcard Fotoshootings

Du bist Model und hast Interesse, dein Portfolio mit Bildern von Christoph Marti aufzubauen oder erweitern? Die Sedcard-Slots von uns bieten dir die Möglichkeit, als Portfolioerweiterung für Christoph Marti vor der Linse zu stehen. Die Bilder werden dann für unsere Webseite, Magazin-Publikationen, das Portfolio des Models und weiteres verwendet.

Was benötigen wir von dir?

Wenn du interessiert an einem solchen Shooting bist, kannst du dich mit folgenden Informationen via eMail an info@christoph-marti.ch oder direkt via Instagram.com/ch_marti bei uns melden.

–  Name
– Wohnort
– Erfahrung
– Agentur (Wenn vorhanden)
– Grösse
– Kontaktinformationen
– Ganzkörper Bild für die Proportionen
– Bild vom Gesicht

Was kostet ein solches Portfolio-Fotoshooting?

Für Portfolio Slots kommen wir mit dem Preis entgegen. Das Ziel ist es, dass du dir auch als Student/In oder in der Ausbildung ein Fotoshooting leisten kannst.

Können sich nur Models melden?

Nein! Wenn du das Gefühl hast, dass du in den Stil von Christoph Marti passt, dann musst du dich unbedingt bei uns melden! Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Für Fragen, kannst du uns gerne via eMail oder Telefon erreichen.

Christoph Marti - Timea birkner portrait
Der Fotograf Christoph Marti Portrait Schweiz
Besucherzähler