Gloria Pünchera bei Christoph Marti für VanityTeen

Das Model Gloria Pünchera war zu Gast im Fotostudio von Christoph Marti. Als Model für die Option Model Agency in Zürich und Metropolitan Models Paris, gehört Gloria zu den neusen Gesichtern, der Schweizer Modelszene. Ab November, gehört Gloria auch zu den Muses of Marti und wird daher von Chris unterstützt. Die erste Publikation, durften wir schon heute online auf VanityTeen sehen. Den Link zum Beitrag findest du hier… ab 2020 wird Gloria dann versuchen, in Paris Fuss zu fassen um die Schweiz im besten Licht zu präsentieren und die Catwalks der Fashionweek zu bestreiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Du bist Model und hast auch interesse an einem Fotoshooting bei uns? Schreibe uns noch heute – wir freuen uns auf dich! Weitere Infos erhälst du gerne auch via Instagram, Mail oder per Telefon.

Happy day zusammen!

Leave a comment

Besucherzähler