Fotografie, das Tor zur Vergangenheit und Zukunft – Christoph Marti

Gestern war  Ariana Birrer bei uns im Fotostudio in Biberist. Realisiert wurde eine kleine Foto-Strecke im Portrait Bereich und folgendes Bild ist dabei enstanden. Ich mag es, wenn Personen mit der Kamera tanzen – die Fremdeinwirkungen ignorieren und völlig im Fokus mit der Kamera sind. Ariana hatte vor gut 2 Jahren das erste Fotoshooting bei mir und ist jetzt ein Teil des Fotogen Model Managements in Zürich. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit dir. Das Bild ist auch auf unserem Instagram Kanal „instagram.com/ch_marti“ veröffentlicht. Im Oktober und November sind noch Fotoshooting Termine verfügbar. Bei Interesse, dürft ihr uns gerne via eMail oder Instagram schreiben. Wir freuen uns darauf, dich vor der Linse zu haben, um schöne Fotos zu realisieren.

Leave a comment

Besucherzähler