LOADING

Fashion

In den ersten zwei Sekunden bilden wir bereits einen ersten Eindruck von unserem Gegenüber. Dieser bleibt oft auch später noch bestehen. Um diesen ersten Eindruck so gut wie möglich zu halten, ist es wichtig, sich Gedanken um das eigene Auftreten zu machen. Nicht nur schöne Kleider machen einen attraktiv. Viel wichtiger ist das Gesamtbild. Die Kombination von Fashion, Ausstrahlung und einem körperlich gepflegten Auftreten. Die Mode ist längst ein fester Bestandteil von uns geworden. An der Kleidung erkennt man oft, welchen Beruf das Gegenüber ausübt, aus welcher sozialen Schicht er kommt und eventuell, welche Vorlieben er hat. Guter Stil bedeutet nicht nur, zu wissen, was einem steht, sondern auch was eben nicht. Das Passende, toll kombiniert, und eine gesunde, liebevolle Einstellung zu sich selbst: unschlagbar.

Auch in diesem Jahr ist wieder eine neue Kollektion geplant! In der letzten Fashionshow präsentierten wir hauptsächlich elegante Stücke. Mit der kommenden Kollektion möchten wir jedoch den Fokus hauptsächlich auf den Streetstyle setzen und im urbanen Bereich Fuss fassen. Auch ein neuer Online-Shop ist in der Entwicklung!


Images by usgang.ch