Die Girls hinter der S/S 2019 Fashionshow – Jeromie R.

Du bist ein Teil der Fashionshow von Christoph Marti – ist dies deine erste Show?
Ich laufe zum ersten Mal für Christoph Marti und freue mich sehr darauf. Allerdings bin ich schon einige andere Fashionshows vorher gelaufen.

Auf was freust du dich am meisten?
Auf die tolle neue Kollektion und die Atmosphäre einer tollen Fashionshow mit coolen Leuten.

Wie ist die Zusammenarbeit mit Chris entstanden?
Ich habe mich mit einem langen Email bei ihm für ein Testshooting beworben und als wir gemerkt haben, dass wir coole Projekte zusammen umsetzen, haben wir immer wieder mal zusammen gearbeitet.

Wie war dein bisheriger Weg als Model?
Ich modle seit 3 Jahren, das erste Jahr war schwer, seither läuft es und macht mir sehr Spass.

Hast du ein Ziel, welches du vor der Kamera oder auf dem Laufsteg erreichen möchtest?
Auf dem Cover eines grossen Magazines zu sein.

Was war dein bisheriger Höhepunkt deiner Laufbahn als Model?
Das Cover für das Marti Magazin war super, ebenso wie für Anne Fontaine laufen zu dürfen.

Leave a comment

Besucherzähler