Die Fashionshow der neuen Kollektion im März!

Seit ich als Fotograf tätig bin, habe ich eine grosse Leidenschaft zur Mode entwickelt. Ich lese sehr gerne Bücher über Mode. Bücher über Modegeschichte, über Modezeichnungen, über Mode auf der Strasse und eben über das Modedesign. Die erste Fashionshow durfte ich 2016 in Solothurn präsentieren. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, als die eigene Kollektion an Menschen zu sehen. Daher werde ich in diesem Jahr wieder eine neue Kollektion veröffentlichen, welche ich am 17. März 2019 in Lohn-Ammannsegg (Schweiz) präsentieren werde.

In den ersten zwei Sekunden bilden wir bereits einen ersten Eindruck von unserem Gegenüber. Dieser bleibt oft auch später noch bestehen. Um diesen ersten Eindruck so gut wie möglich zu halten, ist es wichtig, sich Gedanken um das eigene Auftreten zu machen. Nicht nur schöne Kleider machen einen attraktiv. Viel wichtiger ist das Gesamtbild. Die Kombination von Fashion, Ausstrahlung und einem körperlich gepflegten Auftreten. Die Mode ist längst ein fester Bestandteil von uns geworden. An der Kleidung erkennt man oft, welchen Beruf das Gegenüber ausübt, aus welcher sozialen Schicht er kommt und eventuell, welche Vorlieben er hat. Guter Stil bedeutet nicht nur, zu wissen, was einem steht, sondern auch was eben nicht. Das Passende, toll kombiniert, und eine gesunde, liebevolle Einstellung zu sich selbst: unschlagbar.

Im Jahr 2016 präsentierte ich meine erste, doch sehr extravagante Kollektion an einer eignen Show in Solothurn. Diese erste Kollektion fand sehr viel anklang und auch die Show war restlos ausverkauft. Trotz diesem Interesse, war die Mode nicht für den Alltag gemacht und wurde somit auch nicht in grösseren Stückzahlen hergestellt. Jetzt, 2 Jahre später haben wir reagiert und veröffentlichen eine neue Kollektion, die strassentauglicher ist. Trotzdem bleiben wir unserem Weg treu und werden keine Mode für die Stange präsentieren. Wie gewohnt wird die Kollektion in Italien mit höchster Qualität gefertigt. Sei daher am 17. März 2019 in Lohn-Ammannsegg dabei! Gleichzeitig zur Fashionshow findet eine Ausstellung der Fotografie an derselben Lokalität statt. Verpassen daher diesen bereits jetzt fast ausverkauften Anlass auf keinen Fall.

Tickets findest du hier:

Einblicke in die erste Show 2016:

Leave a comment

Besucherzähler