Das neuste Editorial „Girl Gang“ ist online

 

Das neuste Editorial von Christoph Marti mit dem Namen „Girl Gang“ ist nun auf der Webseite des Faces Magazines online! Realisiert wurde die Fotostrecke im Grand Resort Bad Ragaz. Das Editorial wurde mit folgender Beschreibung des Faces Magazines publiziert: „Blumig, bunt und betörend: Sie verkörpern Flower Power und weibliche Unabhängigkeit zugleich und vereinen Sinnlichkeit mit Stärke. Der Blick: stets taff. Die Haltung: immer stolz. Der Mode fehlt es trotz dieses Auftritts nicht an Sanftheit und Verspieltheit.“. Models des Editorials waren von der Option, sowie Time Model Agency in Zürich. Die kompletten Credits und die Fotostrecke sind online auf folgendem Link:

https://www.faces.ch/fashion/editorial-girl-gang/

Leave a comment

Besucherzähler
Christoph Marti hat 4,99 von 5 Sternen |103 103 Bewertungen auf ProvenExpert.com