Das Gesicht hinter den Gesichtern – Christoph Marti

Wer ist das Gesicht hinter den vielen Bildern? Christoph Marti ist ein Schweizer Portrait und Fine-Art Fotograf. Mit über 400 Magazin Publikationen weltweit gehört er zu den meistpublizierten Fotografen der Schweiz. Spezialisiert hat er sich zudem auf new Faces und eröffnete am 1. März 2020 seine eigene Modelagentur mit dem Namen „ID Models Management Switzerland“, welche seither unter id-models.com erreichbar ist. Für sein Portfolio ist er zusätzlich auf der Suche nach neuen Gesichtern. Die geplanten Sessions werden im April stattfinden und für Magazin-Publikationen, Social Media und sein Portfolio verwendet. Geshooted wird dann in diversen Bereichen in seinen Aesthetics und gewissen neuen Stilen, um dem Portfolio ein bisschen frischen Wind zu geben.

Interview (German) with Blick:

Christoph Marti by Jan Wiederkehr

Der Schwerpunkt der Fotografie von Marti wandelte sich in den Jahren von Fashion über Beauty, bis Portrait und Fine-Art. Zudem gab es viele Publikationen für renomierte Magazine auf der ganzen Welt. Wir freuen uns schon jetzt darauf, neue Gesichter im April willkommen heissen zu dürfen um das Portfolio zu erweitern. (Auch für New Faces)

Leave a comment

Besucherzähler
Christoph Marti hat 4,99 von 5 Sternen |103 103 Bewertungen auf ProvenExpert.com