Welcome there!

Nach der erfolgreichen Lancierung von  TheEditorials – der Datenbank für Professionals, geht es nun in die nächste Runde. Ende Jahr wird das neue Modemagazin von TheEditorials mit Inhalten im Bereich Editorials, Interviews, Catwalks und News der Fashion Industrie veröffentlicht.

Für die erste Ausgabe des TheEditorial Magazines, wollen wir einem motivierten Model die Chance geben, auf dem Cover zu sein und eine Fotostrecke mit Christoph Marti zu realisieren. Für die Bewerbung benötigen wir folgende Informationen und Bilder von dir.

– Name
– Alter
– Grösse
– Wohnort
– Agentur (Wenn vorhanden)
– Erfahrung vor der Kamera
– Foto vom Gesicht
– Foto vom ganzen Körper für die Proportionen
– Links: Instagram, Website, Agentur-Seite etc.

Als Cover Model, wirst du das Gesicht der ersten Ausgabe des Magazines sein! Zusätzlich zu deinem Gesicht auf der Titelseite, wird ein 10-16 Seitiges Editorial mit dir realisiert. Die Veröffentlichung eines Magazin-Covers  mit deinem Gesicht, ist für deine Sedcard sicherlich ein toller Anblick!

Wie nehme ich Teil?  Gerne kannst du uns deine Bewerbung bis am 15.10.2019 an info@christoph-marti.ch mit dem Betreff „Cover Bewerbung“ zustellen. Wenn du grössere Bilder hast, bitten wir dich, diese auf Dropbox zu laden und uns den Link in deiner Bewerbung anzuhängen.

Besucherzähler
Christoph Marti hat 4,99 von 5 Sternen |103 103 Bewertungen auf ProvenExpert.com