Christoph Marti – Weshalb ich Paris liebe

Christoph Marti
Portrait Christoph Marti Fotograf fotografiert im hauptstudio in Biberist.

Warum mag ich Paris als Stadt so sehr? Paris begrüsst die Besucher nach der Landung erst einmal ziemlich unromantisch. Am Flughafen muss man sich durch die langen Schlangen vor den Ticketschaltern für die Bahn kämpfen und dann schluckt die Metro die Besucher für eine knappe Stunde.Meist auch vollgestopft mit anderen Neuankömlingen. Jedoch ist Paris für mich eine Quelle von künstlerischer Inspiration, einer wunderbaren Architektur, einem schönen Feeling für die Seele und wunderbaren Locations und Models für Fotoshooting. Nach dem zweiten Jahr als Fotograf war ich das erste Mal in der Stadt und besuche diese nun fast monatlich. Berlin gilt als die Stadt im Aufbruch, Barcelona als die Party-Metropole, New York ist der Big Appel: Jede Stadt hat ihr Attribut, manchmal ist die Zuordnung schwer erklärbar. Paris scheint so ein Fall zu sein. Am besten suchst du den Ort, an welchem du dich zuhause fühlst. Dann bist du’s auch!

Du bist interessiert an einem Fotoshooting bei Christoph Marti in Paris oder einer anderen Stadt? Schreibe uns noch heute eine eMail an info@christoph-marti.ch oder via instagram direct message.

Leave a comment

Besucherzähler